10 Schlagzeilen, kurz kommentiert (10)

Schlagzeilen, die skurril, bemerkenswert oder einfach nur bekloppt sind. Und die dringend eines Kommentars bedürfen.

Sexy solide

Solide würde schon reichen – wer will schon von seiner Regierung ge****t werden?

Img 20210112 193213 814

Gesichter, in die niemand wirklich schauen will.

Img 20210319 211919 412

***EILMELDUNG***: Apps gleichen zunehmend ihren Nutzern

Ratlos remis

Zuverlässiger Lieferant seltsamer Schlagzeilen: Die Sportredaktion von nordbayern.de

Puff

Sorry, Puff macht Urlaub. Herzlichst: Ihr Erzbistum Köln.

Boersengang schule

Zur Finanzierung könnte man doch alternativ einfach allen Schülern Mc Donald’s auf die Stirn tätowieren.

Atmender deckel

Du weißt, dass es eng wird, wenn die Deckel zu atmen beginnen.

Img 20210122 114433 065

Um es mit Helmut Schmidt zu sagen: „Wer Visionen hat, sollte mal zum Arzt gehen.“

Angrillen8

Ich fange ja traditionell immer gleich mit dem zweiten oder dritten Angrillen an und lasse das erste weg.

Astra zeneca

Und zwar sowas von heimlich, dass es alle wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert