10 Schlagzeilen, kurz kommentiert (9)

Schlagzeilen, die skurril, bemerkenswert oder einfach nur bekloppt sind. Und die dringend eines Kommentars bedürfen. Heute mit einer Danksagung an die FDP, theoretischen Tötungen und Geheimnissen, die keine sind.

Durchfall

Zwieback könnte helfen.

Nerze

Erst haben sie’s mit theoretischen Tötungen probiert. Hat aber nicht funktioniert.

Pizza

Und nächste Woche: Das Hinterteil von Andi Scheuer. Guten Appetit!

Schmerz sehen

Medizinisches Wunder!

Scholz zug

Keiner will den Lokomotivführer machen?

Spiegel

Eine? Die sind alle voller Fehler!

Ausrufezeichen

Wenn er schlecht sieht, kann Hecking ja schon mal zum Augenarzt gehen, bis das Ausrufezeichen eintrifft.

Radius droht

Wo der Radius droht, schüttet der Elefant die Kirche im Dorfladen aus.

William heimlich

Und zwar sooo heimlich, dass es jetzt alle wissen.

Fdp

Dazu fällt mir nix ein. Vielleicht Ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert