Wer hat im Rewe auf die Zeitschriften gekotet?

Was manche gerne auf die Presse tun würden (wenn auch nur gedanklich), hat nicht weit von Nürnberg in der schönen Oberpfalz ein unbekannter Mensch auf ein neues, praktisches Niveau gehoben:

Kot

Die Schlagzeile lässt erst mal vermuten, dass das pikante Häufchen auf den Presseerzeugnissen irgendwo im Verkaufsraum seine olfaktorische Note entfaltet hatte. Wie sich im Artikel später rausstellt, duftete es gar nicht „im Rewe“, sondern nur davor:

Er kotete auf Blumen der Pflanzenabteilung eines Verbrauchermarktes in der Ludwig-Wifling-Straße und setzte ein weiteres Häufchen auf einen Karton mit Zeitschriften, der vor dem Markt abgestellt war.

Quelle: Nordbayern
Toilet

Es wird um Hinweise gebeten. Wer hat den Vorgang beobachtet und kann ihn möglichst detailgetreu beschreiben?