10 Schlagzeilen, kurz kommentiert (8)

Schlagzeilen, die skurril, bemerkenswert oder einfach nur bekloppt sind. Und die dringend eines Kommentars bedürfen. Heute mit Luggis zischender FCN-Rakete, Vornamen from hell und dem Horrorjob „Falten von Männerunterhosen“.

Img 20201231 091625

Weitere Namen, die 2020 niemand seinem Kind geben wollte: Arschkrebs, Höneß und Achselschweiß.

Img 20210103 000615 209

Jetzt für’s Schnupperpraktikum bewerben!

Positiv

Mit dem Corona-Bestseller: „Positiv getestet – was nun?“

2020

Vielleicht, weil Corona-Patienten lukrativ sind? (Sorry, schlechter Scherz…)

Corona lukrativ

Nein! Doch!! Oooh!!!!

Verspricht

Nix Neues – das erwarten viele vom THC.

Shutdown

Wir könnten diesen Tag in der Schlagzeile benennen. Aber wir halten Sie für doof genug, trotzdem zu klicken (tun wir aber nicht).

It modernisierung

Mit anderen Worten: Ist die IT endlich modernisiert, ist sie schon wieder veraltet.

Rakete

Zuverlässiger Lieferant seltsamer Schlagzeilen: Die Sportredaktion von nordbayern.de.

Steueroase 2020 12 28 12 53 34

„Steuer-Flucht-Staat“ wäre treffender. Framing vom Feinsten. Und alle plappern’s nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert