10 Schlagzeilen, kurz kommentiert (6)

Schlagzeilen, die skurril, bemerkenswert oder einfach nur irre sind: Heute mit geschickt geframeter Schleichwerbung, opulentem Luxus, der zur Not wird und rumnörgelnder Lifestylejournalismus.

Liebesglueck

Nach unten sehen. 20 cm unter dem Nabel beherzt zugreifen.

Geschaefte weihnachten

Die Chefin hat nen Generalschlüssel. Da wird sie ein paar Monate beschäftigt sein.

Deckel verlaengern

Wer Deckel verlängern will, der sollte mal zum Arzt gehen.

Schoenstes geschaeft

Hier bitte: 💩💩💩💩💩💩💩💩💩. Gern geschehen!

Whatsapp hurra

2.12.: Hurra! WhatsApp macht uns ein Geschenk!

Whatsapp nein

7.12.: ***geht zerknirscht ab und installiert Telegram***

Brandstory

Schleichwerbung heißt jetzt Brandstory.

Nicht unumstritten

Aha, umstritten also. Möchte ja nicht unhöflich sein, aber diese Schlagzeile ist nicht unumständlich.

Buhrow

Solange Millionen sinnlos für Fußball vergeudet werden, kann’s mit der „Not“ nicht so schlimm sein.

Instagram7

Grein weiter und lösch einfach Dein Konto, Du lamentierender Lifestyle-Autor.

Ein Kommentar zu “10 Schlagzeilen, kurz kommentiert (6)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.