Netz10 wieder online!

Liebe Leserinnen und Leser,

lang ist’s her – früher, da sah das Blog mal so aus:

2017 war netz10 dann aus dem Netz verschwunden. Mangelnde Zeit, technische Probleme und der Würgegriff der DSGVO trugen zum unangekündigten Verschwinden bei. Viele Inhalte, die über die Jahre zusammengekommen sind, lagern noch irgendwie auf einem inkompatiblen Backup, nun, zumindest habe ich im Moment wenig Ahnung (und noch weniger Lust), mich an die technische Wiederaufbereitung zu machen.

Nun ist 2020. Ich habe mehr Zeit und das Blog ist technisch rundumerneuert. Frisch motiviert in das Abenteuer der Bloggerei! Dabei gilt das Motto eines unbekannten Verfassers:

Na klar kannst Du bloggen! Es darf Dich nur nicht stören, wenn’s keinen interessiert!

Nürnberg spielt auch 2020 eine wichtige Rolle im Blog, Linuxthemen (wie früher) wohl eher weniger. Und ansonsten ist so ein Blog eine Reise, deren Ziel sich unterwegs immer mal wieder ändern kann.

Bin gespannt, wohin die Reise geht und freue mich darauf!

Verschlagwortet