12 Cartoons und ein neues Blog

Der Cartunist ist ein neues Cartoon-Blog von mir.

Darin gibt es Selbstgezeichnetes zu sehen (RSS-Feed, Twitter). Hier auf dem Hauptblog sollen nur einige ausgewählte Zeichnungen erscheinen (z.B. weil sie Bezug zu Nürnberg haben), wie etwa der Cartoon über den Nürnberger Koks-Prinz Oliver I.:

faschingspribnz 3 300x208 humor comic cartoon

Oder auch die Karikatur von Dagmar Wöhrl:

dagmar wöhrl CSU Nürnberg 5 248x300 humor comic cartoon

Ich möchte es aber hier im Hauptblog damit auch nicht übertreiben. So war z.B. Nürnbergs OB Maly (der den Fürthern den Bau einer Mauer androht) bisher nur im Cartoon-Blog zu sehen:

maly nürnberg mauer 3 humor comic cartoon

Eventuell gibt es hier ab und zu einen Cartoon-Sammel-Artikel (ähnlich wie diesen), damit Ihnen zuviel Klickerei erspart bleibt.

Hier mal ein Beispiel, das (noch) mit Bleistift gezeichnet ist: Abends in deutschen Wohnstuben:

fernsehen 12 humor comic cartoon

Ein bisschen Medienkritik – der Spiegel berichtete kurzfristig, das BVerfG habe die NPD verboten:

verfassungsgericht 5 humor comic cartoon

Meine Güte! Das Gestochere im Supermarkt nach Backprodukten ist würdelos… Schwierige Nahrungssuche:

nahrungserwerb früher heute affe weltmeisterbrötchen 5 humor comic cartoon

Es muss auch flache Witze geben – Furz-Karneval in Mainz:

karneval mainz furz 2 humor comic cartoon

Kaum zu glauben, dass so ein schreckliches Subjekt ein so wichtiges Land für 4 Jahre regieren soll – Trump ist echt schlimm:

Merkel Trump Inauguration 3 1 humor comic cartoon

Nachhilfe in Biologie:

Biologe Cartoon 1 humor comic cartoon

Hoeness-Freunde aufgepasst:

Hoeness cartoon 1 humor comic cartoon

Warum man nie mit Lehrern Sex haben sollte:

lehrer cartoon 2 humor comic cartoon

Das war jetzt nur eine unvollständige Auswahl.

Hier noch mal der Link zum Blog: http://cartunist.netz10.de Und der RSS-Feed. Und Twitter: @DerCartunist

sauna 4 humor comic cartoon