Netz10-Magazin (MP3): Die Eis-Eimer-Herausforderung

Wie dreist lügt uns Werbung an? Was steckt wirklich hinter der Ice Bucket Challenge? Was treiben Prominente splitternackt im Internet? Wann bekommen Nichtwähler endlich ihren eigenen Balken im TV? Wie beleidigt können Städte sein?

Das sind nur einige der Themen dieses Pocastes. Und: Für das schönste Datenleck der Woche verleihe ich den “Datenkaktus der Woche”. Dieser 10. Podcast kommt mit einigen neuen Jingles und Rubriken daher. Mit nur 18 Minuten ist er erheblich kürzer als sonst, auch wegen der intensiveren schriftlichen Vorbereitung. Alles in allem ein kompakter Podcast mit mehr Struktur und mehr Abwechslung fürs Ohr. Hoffe ich jedenfalls. Viel Spaß beim Zuhören! (Direktdownload)

podcast email werbung politik podcast gesellschaft daten audio 2014 RSS   ITunes   MyPodster

UPDATE: Es scheint ein kleines Problem mit dem Feed zu geben. Bitte direkt runterladen oder im integrierten Player anhören.