Premiere: Der netz10.de Podcast (48 min)

podcast widget logo wulff tatort süddeutsche zeitung podster podfeed podcast medien hoax AISOS Nach längerer Vorbereitung ist es jetzt endlich soweit. Mein erster Podcast steht zum Download bereit!

Herausgekommen ist eine 48 Minuten lange Sendung rund um Medien, Politik und Unterhaltung. Der Podcast steht in den Formaten OGG (Download über die Hauptseite) und MP3 (Folge 1 (alpha): „Augen auf bei der Medienwahl“ MP3, 48 min) bereit. Neben den „harten“ Themen gibt es u.a. ein eigenproduziertes Mini-Hörspiel auf die Ohren.  Mein Podcast bei podster

Weitere Infos, eine Auswahl der Themen inklusive ausgewählter Links:

podcast email wulff tatort süddeutsche zeitung podster podfeed podcast medien hoax AISOS Euer Feedback könnt Ihr gerne per Mail geben oder einfach als Kommentar zu diesem Artikel.

Bitte beachtet, dass ich diesen Podcast als „alpha“ betrachte. Da ist noch Luft nach oben. Auch wenn die Tonqualität schon ganz vernünftig klingt, ist noch der eine oder andere Knackser dabei und es kommt manchmal zu Wechseln in der Lautstärke.

Von inhaltlich-rhetorischen Peinlichkeiten ganz zu schweigen. Ich arbeite daran!

Linkliste:

Musik: „Talco: Combat Circus
Netz10: Endlich! Die Jahresrückblicke beginnen!
Medien Hoax 1: Die Wiener Sex Schule
Medien Hoax 2: Falscher Börsenmakler bei der BBC
Medien Hoax 3: Der falsche Literatur-Nobelpreisträger
Medien Hoax 4: Der Hund, der nie existiert hat
Politisch korrekt? Österreichs neue Nationalhymne
Musik: Juanitos: „Glitter Bomb“
Süddeutsche Zeitung: Auf zum virtuellen Spaziergang

Kleine Richtigstellung: Die Melodie der österreichischen Nationalhymne stammt natürlich nicht aus dem Jahr 1947. Die im Podcast gemachte Aussage bezieht sich natürlich auf den Text….

Comments

Comments are closed