Endlich! Die Jahresrückblicke beginnen…

zombie tv unsitte TV pro 7 nervig medien jahresrückblick fernsehen deutsche … und zwar mit “Die nervigsten Deutschen 2011” (3.11.2011) auf Prolo 7.

Ist ja auch schon Anfang November. Wir verstehen uns. In den nächsten 8 Wochen hat also jeder deutsche Super-Nerv-Depp Narrenfreiheit. In die “Die nervigsten Deutschen 2011” kann er es auf keinen Fall mehr schaffen.

Wenn es schon im letzten Jahr nicht geklappt hat (vgl. Die Unsitte des vorgezogenen Jahresrückblicks), dann wünsche ich es mir eben für dieses Jahr. Nämlich dass sich die Topmeldung des Jahres in den letzten Dezembertagen ereignet. Zum Beispiel, dass Außerirdische in Fürth landen. Oder dass Jesus am Silvesterabend auf die Erde zurückkehrt. Und es kein Sender im Jahresrückblick drin hat. Vielleicht ist dann endlich Schluss mit Jahresrückblicken, die jedes Jahr früher beginnen…