Netz10 geht in die Sommerpause…

Liebe Leser,

die Sonne scheint, die ersten Tomaten sind geerntet und in den unendlichen Weiten des Netzes gähnt das Sommerloch.

Sollen Facebook-Partys verboten werden? Ist Claudia Pechstein ein Hell’s Angel? Wie oft lackiert sich Victoria Beckheim die Fußnägel? Fehlt nur noch das Krokodil im Badesee…

fishinginthegatorsmouth sommerpause sommerloch

Kurzum, im Hochsommer gibt es tausend schönere Plätze, seine Zeit zu verbringen als vor dem Bildschirm. U.a. deshalb habe ich mich spontan entschlossen, meine Netzaktivität stark einzuschränken. Netz10 geht in die Sommerpause!

Im Juli wird deshalb kein weiterer Artikel erscheinen und im August sehen wir mal weiter.

Allen Lesern wünche ich einen wunderschönen Sommer!

Das Bild steht unter Public Domain. Info: http://www.openclipart.org/detail/130507/fishing-in-the-gators-mouth-by-j4p4n